Carlo Milano Tisch-Dekofeuer „Feng Shui“ mit Steingarten

1. Dezember 2022

Carlo Milano Tisch Deko-Feuer „Feng-Shui“ mit Steingarten Feuerschale kaufen

Der Carlo Milano Tisch Deko-Feuer „Feng-Shui“ mit Steingarten ist ein Feuerkorb für den Innenbereich, der zum Blickfang in jedem Raum wird. Alle Liebhaber werden von dem dekorativen Feuer, das im Feng-Shui-Design gehalten ist, begeistert sein. Es wird weder Ruß, Asche noch Rauch erzeugt. Es verbrennt praktisch vollständig, ohne irgendwelche Rückstände zu hinterlassen. Das vorliegende Modell unterscheidet sich deutlich von anderen Tischkaminen und Dekofeuern, denn es ist völlig geruchlos und aus luftigem Metall gefertigt. Ein kleiner Steingarten, der die Feuerschale umgibt, rundet das Bild ab.

Harmonisch, umweltbewusst und modisch

Der dekorative Feuertisch „Feng-Shui“ mit Steingarten von Carlo Milano misst 20,5 x 20,5 x 29 cm. Er ist eine kostengünstige und umweltfreundliche Möglichkeit, mit Bio-Ethanol zu befeuern. Das Set enthält dekorative Kieselsteine, eine Feuerdecke und einen Brenner aus Edelstahl. Bio-Ethanol ist bekannt dafür, dass es aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. Außerdem ist der Brennstoff sehr ergiebig, was zu einer langen Brenndauer führt.

Und schließlich profitierst du auf ganzer Linie. Bio-Ethanol spart Geld, weil es lange brennt und ein wunderbar harmonisierendes Licht ohne Ruß, Rauch oder andere störende Einflüsse erzeugt. Es ist nun bekannt als: Kaufe das Deko-Feuer und genieße gemütliche Momente.

gelebte Gartenliebe
Logo